Aufstiege für die Eifelschiris

Auch dieses Jahr wurden nach der Saison wieder die Auf- und Abstiege der Schiedsrichter bekannt gegeben. Für die Schiedsrichtervereinigung Eifel gab es erneut positive Nachrichten, denn es gibt wieder mehrere Aufstiege zu verzeichnen.

Ab der kommenden Saison wird Fabian Mohr als Ersatzschiedsrichter Spiele in der Regionalliga Südwest pfeifen.

Christopher Fuxen steigt als Ersatzmann in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf.

Robin Parsch startet in der nächsten Saison in seine erste Saison in der Rheinlandliga.

In die Bezirksliga steigt Tobias Hecker auf.

Wir gratulieren allen Aufsteigern und wünschen ihnen viel Erfolg in der neuen Spielklasse.

Abstiege hatte die Schiedsrichtervereinigung Eifel keine zu verzeichnen. Lediglich Yannick Horten scheidet auf eigenen Wunsch zur nächsten Saison aus der Rheinlandliga aus und wird die Schiedsrichtervereinigung Eifel verlassen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...