Auszeichnungen für Schiedsrichter im Kreis Eifel

Birresborn, Am vergangenen Samstag wurden im Rahmen der letzten Pflichtbelehrung im Jahr 2022 in Birresborn mehrere Schiedsrichter des Kreises Eifel für ihre langfristige Tätigkeit und ihr Engagement im Schiedsrichterwesen geehrt.

Ausgezeichnet mit der Aktion „Danke Schiri“ wurden Thomas Haus (in der Altersgruppe U50) und Willi Kops (in der Altersgruppe Ü50). In der Altersgruppe Ü50 wurde Willi Kops sogar Verbandssieger des FVR.
Außerdem wurde der letztjährige Gewinner in der Altersgruppe Ü50 Willi Fuxen ausgezeichnet.
Neben den Auszeichnungen der Aktion „Danke Schiri“ erhielt Franz Josef Maus den Ehrenschiedsrichter Ausweis.

Die Gewinner der Aktion „Danke Schiri“ zusammen mit Kreisschiedsrichterobmann Wolfgang Köhler V.l.n.r Willi Fuxen, Wolfgang Köhler, Thomas Haus, Willi Kops

Der ausgezeichnete Franz Josef Maus (mitte) mit Verbandsschiedsrichterobmann Ulrich Schneider-Freundt (rechts) und Kreisschiedsrichterobmann Wolfgang Köhler (links)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...