Name:
Geburtstag:
Wohnort:
Beruf:
Verein:
 
Schiedsrichter seit:


Höchste
Spielklasse:
 
 

Günter Eckers
17. Dezember 1966
54636 Dahlem
IT Manager
DJK Eintracht DIST

1985-2005
2007-2009
Seit 2019
 
SR: Landesliga
Assistent: Oberliga

Mit 19 Jahren als „Muß“-Schiedsrichter

2001 Relegation um Aufstieg in die B-Klasse, Bollendorf – Geichlingen, Pfingstmontag vor 500 Zuschauern
Nach einer Elfmeterentscheidung für Bollendorf lief ein Stürmer von Geichlingen auf mich zu und wurde vom eigenen Torwart zurückgehalten
  • 2001 SR Assistent beim Oberliga-Spiel Worms-Homburg, das Auto vom SR Gespann wurde stark beschädigt, das Verhalten der Fans von Worms führte dazu, dass das SR Gespann mit Polizeischutz und im Polizei-Kombi abgeholt werden mussten.

  • Im letzten Spiel als Assistent in der Oberliga Pirmasens-Homburg fiel der SR verletzungsbedingt aus. Ich leitete als Assistent 1 die letzten 11 Spielminuten des Spiels.

Durchweg und vorwiegend positive Erfahrungen, es entwickelten sich viele Fussballfreundschaften.